info@bokata.de
089.35.88.16.34
0176.10.42.98.79

Wir denken

Home
Wir denken

Wir denken ...

... lernen Sie uns besser kennen.

Der Betrieb BoKaTa GmbH ist ein Elektomeisterbetrieb auf den jetzt schon viele,
zufriedene Kunden vertrauen.

Nach langjähriger Erfahrung im Familienbetrieb hat sich Herr Dragoslav Blagojevic
entschieden, seine eigene Zukunft zu schmieden und sein Fachwissen professionell zu
nutzen. Dazu hat er zuverlässige Mitarbeiter und kompetente Partner an Bord geholt.

Wir legen sehr viel Wert auf Energieeinsparung und Nachhaltigkeit, denn nur so ist die
Zukunft unserer Nachkommen gesichert.

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden steht an erster Stelle. Im offenen und
ehrlichen Gespräch wollen wir Gutes immer besser machen.

Sie können gerne einen Termin ausmachen und uns in unseren Räumlichkeiten besuchen.

Kontakt: 089 35 88 16 34
info@bokata.de